Unsere Geschichte

Der MC Happurg wurde im September 1989 in Happurg gegründet.
Das 1. internationale Motorradtreffen fand bereits im August 1990 statt - damals noch am Happurger Bauhof.

 

Die wohl aufwendigste, aufregendste aber auch stressigste Veranstaltung die wir organisierten war das Konzert mit dem holländischen Rockurgestein Golden Earring.
Es fand am Donnerstag den 11.08.94 vor dem 5. Treffen direkt am Happurger Stausee statt.
Wo wir auch die folgenden Treffen abhielten (bis zum 13. Treffen).


 

 

Zum 10jährigen Jubiläum (1999) hatten wir die New Scottish Rocker von HIGHLANDER zu Gast.


 

 

Als dann 2002 ein Cafe am Happurger Stausee eröffnete, waren wir nicht mehr erwünscht.
Wir mussten uns wieder was Neues suchen und sind am Baggersee fündig geworden. Bis wir uns entschlossen 2008 das Treffen aufgrund zu hoher Auflagen und dem hohen Organisatorischen Aufwand am Clubhaus auszurichten.

 

Seit dem Jahr 2012 findet das Treffen wieder am Happurger Bauhof statt.


Öffnungszeiten Clubhaus

Jeden letzten Freitag im Monat ab ca. 20:30Uhr.

 

Mehr unter
"Unser Clubhaus"

Links / Wichtiges

Social Media!


Haftungsausschluss für externe Links:

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

1. Sexualsportclub Happurg e.V. exualsportclub Motorrad Stausee Motorradtreffen Mobbed Mobbedreifen Biker Treffen Baggersee Staumauer Pumpspeicherwerk Happurger Kirwa Gemeinde